Ich bin eine empathische, wissbegierige Scannerpersönlichkeit mit einer starken Begeisterungsfähigkeit. 

 

Als zertifizierter als Life-Coach und Human Design Mentorin helfe ich seit 2018 Menschen dabei, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu verwirklichen. In meiner Arbeit helfe ich Menschen, ihre Persönlichkeit zu entfalten und durch einen individuellen Entwicklungsprozess Herausforderungen und Rückschläge im Leben zu meistern. Ich habe mich darauf spezialisiert, gemeinsam mit meinen Klienten daran zu arbeiten, persönliche Lebensziele zu formulieren und diese sukzessive zu erreichen.

In der Kombination als Moderatorin bringe ich meine Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit seit 20 Jahren auch auf die Bühne. Ich kann mich schnell auf neue Themen einstellen und Veranstaltungen souverän moderieren. Mein Ausbildungen als Yogalehrerin und systemischer Coach unterstützen mich darin, Themen die Menschen bewegen, als Speakerin auch auf der Bühne zu bringen. 

 

Meine sakrale Energie als 3/5 Generator möchte dich gerne mit voller Power unterstützen dein LEBEN zu leben.